9. April 2011

99/365 Babybesuch


haben wir heute endlich mal gemacht. Nachdem der junge Mann am 21.3. zur Welt kam, haben wir es nun tatsächlich geschafft. Wurde ja auch mal Zeit!!

Wirklich fotogen ist das Kerlchen und ansonsten schon ganz schön verwöhnt - auf dem Arm schlafen (auf meinem) fand er toller als im Bettchen...... *ggg* hachja - so ein Würmchen hat schon seinen ganz eigenen Charme.


 Herzlich Willkommen in dieser Welt, kleiner Benjamin!

3 Kommentare:

  1. Meine Freundin hat auch so ein süßes Würmchen und dieses Gefühl ihn auf den Arm zu haben ist sooooo schön!

    Ja ich vermisse die Zeit als meine eigenen noch so klein waren *seufzel

    AntwortenLöschen
  2. Hach, wie süß!
    Ich warte ja immer darauf, Tante zu werden. Aber die wollen einfach nicht!

    Schönen Sonntag,

    Judith

    AntwortenLöschen
  3. @ Lilafusselfee - ja *seufz* ich durfte es nur einmal genießen - und das ist jetzt 24 Jahre her.........

    @ Judith -*ggg* wie wärs mit selbermachen???

    AntwortenLöschen