15. April 2011

105/365 Blütenträume

in Hülle und Fülle - wenn auch leider schon wieder verblüht oder am verblühen. Die Zeit rast immer so schnell vorbei *heul*. Aber im Moment schwelge ich noch in den fast noch überall vorhandenen Blütenträumen. Z. B. hier vorm Büro


und von diesem Baum aufgenommen:


Oder hier in weiß - allerdings gestern schon aufgenommen (die rosa Blüten sind selbstverständlich von heute):




*schmacht* von mir aus könnte der Frühling deutlich länger dauern - vor allem wenn man dafür die kalte Jahreszeit abschaffen verkürzen könnte. Welch ein Glück aber, dass wir Menschen wenigstens darauf keinerlei Einfluss haben.............

**********

Wochenende fast schon eingeläutet.......... Morgen werden wir Freunde besuchen und grillen - das ist dann wieder wie ein Tag Urlaub - gut zum Kräfte tanken. Wettertechnisch sind ja beste Bedingungen vorhergesagt. 

Sonntag dann wieder wie üblich der Besuch bei meiner Mutter. Bin gespannt ob nun im Krankenhaus oder der Reha-Klinik. Vermutlich Vielleicht wieder mit dem Motorrad. An der angesetzten Motorrad-Tour mit der Betriebssportgruppe nehmen wir nicht teil - erstens kriegen wir das zeitlich nicht hin, und so richtig "trainiert" sind wir auch nicht. 

Zumal noch dazu GG zur Zeit etwas kränkelt. Im Moment absolviert er gerade ein Belastungs-EKG. Drückt mal bitte die Däumchen, dass da nix Ernsthaftes ist. Wäre zwar überhaupt und niemals etwas Schönes, aber im Moment überstiege das, glaube ich, wirklich unsere letzten Reserven..........

**********

Gestern waren wir meine neue Brille abgeholen - die zeige ich dieser Tage mal. Extra besonders leicht wegen des Mopeds fahren, mit allerdünnsten Bügeln, damit es (hoffentlich) nicht hinter den Ohren drückt, wenn ich den Helm aufhabe. Und das Glas einen Ticken größer, damit ich nicht ständig obendrüber schaue beim Fahren. Ich bin gespannt. Ich glaube, das ist die teuerste Brille meines Lebens............ *huuuuuuuuuust*. Naja früher ging das Geld für Linsen drauf, jetzt für ne Brille. Und dazwischen das Lasern......... schrecklich teuer - aber ich muss sagen, trotzdem ich nicht komplett auf Brille verzichten kann, bin ich doch riesig froh, dass ich den allerallergrößten Teil meines Lebens ohne Brille meistern kann, was früher mitnichten möglich gewesen wäre!

Da bin ich tagtäglich dankbar, dass ich die Gelegenheit dazu hatte, mich lasern zu lassen!!


**********

 So genug rumgeschwafelt, ich wünsche Euch allen ein wunderschönes, sonniges und erholsames Wochenende!



3 Kommentare:

  1. Sind das schöne Fotos!!
    Ich wünsche dir ein schöes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  2. tolle fotos :-)
    schönes sonniges wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Deine Blütenpracht ist super schön :o) und auch der Frühling könnte tatsächlich etwas länger dauern.

    Viel Spaß aber erst mal beim Moped fahren. Wirst sehen: nur durch häufiges Fahren kommt die Geschmeidigkeit wieder (oder durch ein gezieltes Training *g*).

    Liebe Grüße
    Lehmi

    AntwortenLöschen