27. April 2011

116/365 Zweimal 1390 m

neue Wollschätze..............


Noch keinen Schimmer, was die mal werden können - aber ich bin sicher, es findet sich was..... Und natürlich musste ich auch gleich einen Strang wickeln - schon alleine um zu sehen, wie es klappt mit diesem superdünnen Garn.

Achja zur Info - für die weniger wollbewanderten. Jeder Strang wiegt 100 g. Und als Vergleich - ein 100 g Strang Sockenwolle hat eine Lauflänge von rund 400 Metern. Diese Stränge auf das gleiche Gewicht mehr als die 3-fache Länge, also 1390 Meter.




**********

Heute Besuch bei meiner Mutter. Sie wurde  wieder ins Krankenhaus verlegt - Wundheilungsstörung- so die Dagnose. Sie ist fiebrig, hat Schmerzen und kann nur schlecht sprechen - ich war bin völlig entsetzt über ihren schlechten Zustand. Traurig, verzweifelt. Sie und ich auch......... es ist sooooo hart, sie so leiden zu sehen.

Ich bin bestimmt kein Mensch, der gerne Schmerzen hat, aber was gäbe ich dafür, könnte ich ihr ihre abnehmen.......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen