23. April 2011

113/365 Neue Nägel

gabs heute. Aus der Not heraus............


Und aus der Not heraus, was ich als Tagesbild zeigen könnte, müssen die eben herhalten.

Apropos Not - merke: Niemals nicht etwas sich schnell Drehendes anhalten wollen, indem man frau da einfach hineingreift - und sei es auch  nur die Auswringvorrichtung am Putzeimer. Macht heftig aua und kostet mindestens Fingernägel.....

Deshalb war heute ungeplanter Weise der Besuch beim Nagelstudio dran. Anschließend noch der ein oder andere kleine Enkauf.
Kaum warn wir wieder zu Hause, stand ungeplanter Besuch vor der Tür. Schwager und Schwägerin inklusive zwei ihrer Ableger, die auf der Hemfahrt vom Saarland nach Bayern kurzen Zwischenstopp eingelegt haben. Und bei uns das große Chaos in der Bude - hochnotpeinlich........... Naja - sie haben  mir ncht aufgeräumt.

Morgen ist Besuch bei meiner Mutter angedacht, wenn das Wetter mitspielt wieder mit den Mopeds. Wenn wir nicht so sehr "rumtrielen" morgen vormittag, vielleicht sogar mit kleinem Umweg - nur des Fahrens wegen.

Österlich gehts bei uns sonst nicht so wirklich zu - so richtig nach Feiern ist mir zur Zeit eh nicht zu Mute..... 

Trotzdem: Frohe Ostern!!! Ein wunderschönes friedvolles Fest und lustiges Ostereiersuchen wünsche ich euch Allen!

1 Kommentar:

  1. Klasse!
    Wie bei uns: Chaosbude, nix Ostern, aber Moped fahren :-)
    Alles Gute für euch (incl. Mama)
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen