8. April 2011

98/365 Schäfchenwolken

und gleich der ganze Himmel voll davon. Grandioser Anblick wie ich finde - passend zum beginnenden Wochenende.


***********

Was mir aufgefallen ist, vor lauter Bilder zeigen, habe ich in letzter Zeit kaum Text geschrieben. Obwohl es schon das ein oder andere zu erzählen gäbe. Zum Beispiel die Konfirmation meines Patenkindes am letzten Sonntag. Oder das (für mich) ausgefallene Blutspenden - weil sie den Termin eine Woche zu früh gelegt haben - so spendete GG alleine. Oder das Stricktreffn am Mittwoch. Oder das monatliche Zocken am Donnerstag..........

Natürlich auch die Besuche bei meiner Mom. Es geht ihr soweit einigermaßen. Natürlich ist sie oft sehr traurig - und Schmerzen hat sie auch immer mal - teils vom Liegen, teils auch mal wegen des Magen/Darms........ Und sie ist auch meist sehr schnell erschöpft, was mich nicht wundert, nach dem was sie durchmachen musste.

Immerhin wird sie bewegt, sitzt wohl gelegentlich mal im Sessel und wird auch auf die Beine gestellt. Reha ist beantragt, wir hoffen sehr, dass sie die in erreichbarer Nähe machen kann, damit wir sie weiterhin täglich besuchen können.

Alles in allem gibt es Anlass zu Hoffnung!

***********

Und nun darf ich noch eine neue Leserin begrüßen: Herzlich Willkommen liebe Lila-Lotta - ich freue mich sehr, dass du hierher gefunden hast und wünsche dir gute Unterhaltung, viel Spaß und viel Interessantes zu lesen und zu kucken!

Und ein schönes Wochenende dir und allen Lesern und Leserinnen.

3 Kommentare:

  1. Da ist doch allerhand passiert!

    Dann wünsche ich dir noch ein schönes Wochenende,

    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung an deine Mutter und das Bild ist wirklich schön, lädt zum träumen ein ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mich schon gewundert, dass du gar nichts mehr von deiner Mama erzählt hast!
    Schön, dass bei ihr ein bisschen Ruhe eingekehrt ist und sie sich jetzt auf den "Weg der Besserung" begeben kann!
    Gruß Kaddi

    AntwortenLöschen