15. April 2011

24 Wochen - 24 Uhren #7


Dieses Mal ist es unsere Küchen-Uhr, die ich euch zeige. Und wenn ich heute oder morgen noch ein besseres Bild hinkriege (was ja zu schaffen sein sollte), tausche ich das auch noch aus..........

2 Kommentare:

  1. Ich muss Dir etwas erzählen. Wir bauen ja eine neue Küche ein. Die Küchenuhr hängt einstweilen im Wohnzimmer ... und fällt da heut zwei cm vor mir von der Wand! Ich musste an Dich und Deine Uhrenbilder denken...vor Schreck hab ich dann gar nicht an ein Foto gedacht!
    Meine Tante ist zuhause. Ohne Reha. Sie weigert sich. Gut geht es ihr nicht, alle sind nervös, doch man konnte sie ja nicht zwingen! Man merkt den Schlaganfall schon sehr....
    Hier schlafen grad zwei so brave Kinder, die heute so schlimm waren. Danke für Deine lieben Worte.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Das ist toll; die Transparenz lässt den Hintergrund wirken, und trotzdem kann man die Zeit gut ablesen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen