26. März 2012

Gestatten, Nele!

So heißt jetzt die Mini-Katze - die Nummer drei im Bunde. Samstag holten wir sie ab - bei Autofahren hat sie sich (fast) vorbildlich benommen. Zuerst etwas gejammert, dann ein bisschen im Auto rumgeturnt (ja ich weiß ja - wenn was passieren würde............. ) und dann lag sie fast die ganze Zeit brav auf meinem Schoß und hat sogar ein bisschen gepennt.


Zu Hause dann erst mal ganz schüchtern. Die beiden großen haben sie erstmal ignoriert, dann an ihr geschnüffelt und gleich darauf war das Eis gebrochen. Kann man hier sehen:



Sie kommt zwar noch nicht freiwillig schmusen, aber das wird auch noch denke ich. Immerhin kam zu den "fremden" Katzen, eine fremde Umgebung, fremde Menschen und noch dazu zwei Wauzis (die werden noch regelmäßig angefaucht, wenn sie zu nahe kommen).

************

Sonntag waren wir frühzeitig bei meiner Mom, gingen mit ihr spazieren und sie hat sich sehr über die vielen Blümchen gefreut, die jetzt in den Vorgärten blühen. Allzu lange blieben wir nicht draußen, ich hatte Angst, sie könnte sich einen Sonnenbrand holen (interne Notiz - Sonnencreme kaufen und mitnehmen), so ne knappe Stunde war es aber schon. Nach dem Kaffee sie Kuchen und ein paar von mir mitgebrachte Erdbeeren und Trauben gegessen hatte, brachten wir sie dann zum sonntäglichen Bingo spielen. Macht sie gerne - ist immer eine Riesenrunde. Wir fuhren nach Hause und abends wiederholten wir das Grillen vom Vorabend - nur dass diesmal noch unsere Terrarianer-Freundin mit dabei war - und wir danach noch eine Portion Eis beim örtlichen Italiener abholten.............

*Mmmmmhhhhhhhhh* - danach hatte ich das Gefühl, mich nur noch auf die Couch kugeln zu können - was wir dann auch gemacht haben............ 

Kommentare:

  1. *schmelz* Wie niiiiiiddddlliiiiis!
    Kannste die nicht mal zum Stricken mitbringen?
    Ja, ich weiss, ist eher ungeschickt...

    AntwortenLöschen
  2. wie niedlich, die Kleine! Alle drei sind sie zum Klauen!

    AntwortenLöschen
  3. Die sind alle drei zum fressen süüß! Gibts da mal in ein paar Jahren Babys?? ;-)

    AntwortenLöschen