12. März 2012

Montagsherz #31


Wieder Montag - wieder ein Montagsherz.
Diese wöchentliche Blogaktion von Frau Waldspecht lässt uns jede neue Woche "herzlich" beginnen ♥ ♥ ♥.







Ein Blick auf unser Bett........... wie man sehen kann wird keine Bettwäsche gebügelt - und auch sonst nur, wenn sichs überhaupt nicht vermeiden lässt...... 

Aber hier gehts ja zum Glück nicht ums Bügeln sondern um die Herzen *ggg*

Kommentare:

  1. darin schläft es sich sicher wundervoll - bei so vielen Herzen, dem Sinnbild der Liebe ♥!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bettwäsche, da kann ich schwach werden *gg* ...
    Und dann sind die Herzen teilweise auch noch in schokoladenförmiger Aufmachung, toll, toll. Da hat man dann süße Träume ;-)
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Nichtbügeln hätte kein Mensch bemerkt. Leckere Bettwäsche! Übrigens, wir sind erst bei # 30. Gelten die vielen Herzen für 2 Wochen? LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  4. Das ist so 3 D, dass ich erst dache, da wurden Herzen auf die Bettdecke gelegt. Gefällt mir gut und Bettwäsche bügel ich allenfalls an den Kanten.

    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ist das schöne Bettwäsche (ich bügle übrigens auch nur wenn es sein muss). Ich wünsche dir schöne Träume darin.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Herz-Bettwäsche wie toll!!! diese Bettwäsche finde ich einfach herrlich!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen