7. Mai 2012

Das Ende des Regenbogens

haben wir gestern gesehen. Auf dem Heimweg vom Pflegeheim. Anhalten ging schlecht, aber ich habe dann so einige Fotos aus dem fahrenden Auto digifiert..........





Es waren überhaupt wieder Wahnsinns-Himmels-Bilder zu sehen bei der Fahrt.......

************

Die eine Baustelle rund um die Waschmaschine ist noch nicht fertig, haben wir quasi schon die nächste eröffnet. Samstag waren wir Material kaufen, um einen "Käfig" um die Haustüre herum zu bauen - um eine "Katzen-Schleuse" zu haben. Irgendwann soll mal eine große Terrasse folgen, die dann auch katzenausbruchssicher gemacht werden soll - aber bis dahin brauchen wir eine schnelle Lösung - wie es genau aussehen soll - ich werden berichten, sobald wir anfangen zu bauen.

************

Ansonsten waren wir nicht so superfleißig am Wochenende. Sohnemann rief Freitag gegen Abend an, ob wir nicht in den örtliche "American Diner" kommen wollen zum gemeinsamen Abendessen. Haben wir dann gemacht und danach noch ein Eis gegessen um danach zu Hause zuerst ganz sittsam eine Tasse Kaffee und danach (des Ablegers Freundin und ich) Sprite mit Baccardi Razz zu trinken. Einfach lecker das Gesöff. Göttergatte trank Bier und der Junior antialkoholisches - denn er musste fahren. Lustig wars - wie meist bei völlig ungeplanten Zusammenkünften. Dass wir deshalb das Reptilientreffen in unserem Dorf versäumten, konnten wir prima verschmerzen.

************

Achja - erzählenswert vielleicht auch noch: Gestern haben wir Nele mit ins Pflegeheim genommen. Da sie schon auf der Fahrt von der Züchterin zu uns so vollkommen gelassen gewesen war und sich inzwischen sehr gut an uns gewöhnt hat, dachte ich, ich versuchs einfach mal. Und es war prima. Nele war völlig entspannt, meine Mutter fands toll (auch wenn Nele sich natürlich nicht die ganze Zeit von ihr streicheln ließ sondern lieber das Zimmer erkundete). Auf der Heimfahrt lagen Sunny und Nele in einer Transporttasche und auch zuhause war sie wie immer. Also keine Auswirkungen. Mal sehen, machen wir vielleicht mal wieder.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen