15. Mai 2012

Gestern so:





Zum Vergleich noch wie es vorher aussah:


Glasbausteine, die ja sowieso ziemlich schlechte Isolationseigenschaften haben. Alt und teilweise kaputt noch dazu. (Und falls sich wer fragt, wieso wir da soviele ehemalige Getränkebehälter stehen haben - darin wird unser Osmosewasser für die Terrarien "gelagert" - da müssen wir uns jetzt auch was anderes ausdenken..............).

Und dann, damit wir weder geklaut werden, noch unsere Katzen stiften gehen:


Und heute früh, als ich zur Arbeit bin dann das:


Hach - ich freu mich, wenn ich heute spät abends nach dem Stricken nach Hause komme, und das Fenster ist an Ort und Stelle.

Praktischerweise ist diese Woche ein Feiertag, den können wir dann nutzen, um ums Fenster herum fertig zu fliesen...........

 ************

Und ich freue mich sehr, dass eine neue Leserin hierher gefunden hat: Herzlich Willkommen liebe kathy-joe, ich wünsche dir gute Unterhaltung hier. Schön, dass du da bist!

Kommentare:

  1. Und wenn dann fertig ist, freut man sich sehr ...
    Hast du das Montagsherz, das mir sofort auffiel, schon als solches gepostet?
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Montagsherz, das diesen Abdruck hinterließ habe ich schon vor längerer Zeit gepostet, hier: http://gedankenkrimskrams.blogspot.de/2011/09/montagsherz-3_5528.html

      Liebe Grüße, Birgit

      Löschen
  2. Ihr seid ja richtig fleißig im und ums Haus - mit Eingang und so - toll! Ihr schafft wirklich viel! ich finde das immer klasse, wenn man noch so richtig sieht, dass es voran geht... bei uns nimmt es langsam Formen an, da ist es nicht mehr sooo offebsichtlich, da fällt die Motivation dann schon ein bisschen weg, leider. Dabei ist gerade der letzte Schliff immer das wichtigste, um nicht wieder zurück zu fallen..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach naja - bei uns ist noch soooooooooo vieles zu tun. Und wir haben da teilweise schon jahrelang geschoben und uns davor gedrückt weiterzumachen, dass es jetzt einfach mal Zeit wurde......... Wir haben noch so unendlich viele größere und kleinere Baustellen, dass es mir fast schlecht wird, wenn ich drüber nachdenke.......

      Ich hoffe nur, unser Fleiß hält jetzt mal für eine Weile an............

      Löschen