21. Mai 2012

Montagsherz #40


Wieder Montag - wieder ein Montagsherz.
Diese wöchentliche Blogaktion von Frau Waldspecht lässt uns jede neue Woche "herzlich" beginnen ♥ ♥ ♥.






Im Dutzend billiger - könnte man meinen, seien hier die Herzen. Das ist natürlich mitnichten so. An der Kasse des heimischen Blumendealers stehen Körbeweise diverse Herzen rum. Alle hab ich gar nicht digifiert, weil sie nicht auf ein einziges Foto gingen.............


Kommentare:

  1. Immer wieder Montags kommt Frau kkk vorbei *g*

    Oh, Herzen on Mass,
    darf ich mir ein Stoffherz mitnehmen?
    Ich hätte so gerne eins für meine Nadeln.
    Hab meines irgendwie verbummelt

    Lieben Gruss
    kkk

    AntwortenLöschen
  2. Das reicht für die nächsten Wochen ;-) ...
    Ich nehm auch die aus Stoff.
    Allerdings brauche ich die nicht für Nadeln, die hänge ich auf ...
    Liebe Grüße, hab eine erfreuliche Woche, Anette

    AntwortenLöschen
  3. Die Herzen im mittleren Korb würden mich sehr interessieren. Solche sehe ich zum ersten Mal.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. So viele verschiedene Herzen, und alle richtig schön.
    Aus dem ersten Korb nehme ich mir eins, ok?
    Herliche Montagsgrüße ♥
    von minibar

    AntwortenLöschen
  5. Soo viele hübsche Herzchen, und erst die Körbchen dazu! Sind die von gegenüber von HanimEli? Da hab ich neulich diese Körbe bewundert. LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  6. Bedient euch alle nur *ggg* und nein Margarethe-Karin, die sind nicht von gegenüber dem HanimEli - sondern vom Heckert in Eggenstein :)

    AntwortenLöschen