14. Mai 2012

Montagsherz #39


Habe ich irgendwann mal im Supermarkt verpackt gesehen - und nicht gekauft. Aber als ich sie jetzt bei der Tochter des GG gesehen habe, musste ich sie natürlich sofort fürs Montagsherz digifieren.

Und die gezuckerten Erdbeeren schmeckten mit dem Herzlöffel auch sehr gut ;)


Kommentare:

  1. Erdbeeren mit Herz gelöffelt, das muss ja schmecken.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Solche Löffel habe ich noch nie gesehen! Klasse ...
    Da schmecken die Erdbeeren gleich doppelt so gut ;-)
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  3. Diese Herzlöffel finde ich super!!!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. mmh also ich will auch !!! aber hast schon alle aufgegessen , oder ?

    AntwortenLöschen
  5. Ist ja irgendwie putzig und für besondere Anlässe wie Erdbeeren mit Schlag sicher geeignet. Das Auge ist ja mit.

    ♥lich Ich

    AntwortenLöschen
  6. Hübsch, solche Löffel hätte ich auch gern. Und dann gabs damit auch noch Erdbeeren zu löffeln. Lecker. LG

    AntwortenLöschen