11. Mai 2012

Nur Jammern

könnte ich heute:
  • darüber, dass ich mal wieder nicht früh sondern spät aufgestanden bin - was dann heißt, dass ich lange im Büro bleiben muss - oder aber dass ich Minus-Stunden einfahre, falls ich früher gehen will.
  • darüber, dass ich Rücken habe. Seit gestern schon. So Ischiasmäßig über die Arschbacken nach unten ziehend. Und noch dazu beidseitig - glaub ich jedenfalls. Nicht fürchterlich schmerzhaft aber doch ziemlich unangenehm, weil ich überhaupt keine Position finde, in der es nicht piesackt.
  • darüber, dass es dem Göttergatten noch mieser geht als mir. Magenschmerzen, Schüttelfrost, Übelkeit und lauter son Zeuch.  Tat mir in der Seele weh, ihn so zu sehen heute früh - und trotzdem auf die Arbeit gehen zu müssen.
  • und darüber, dass trotz nahendem Sommer und immer schönerem Wetter meine Stimmung immer wieder ins Depressive abdriftet, wie so oft in den letzten Monaten. Ich rede mir mal kräftig ein, dass das mit den Wechseljahren zusammenhängen könnte. 

Immerhin gibts auch positives:
  • Der Ableger und seine Liebste haben die gewünschte Wohnung bekommen. Der Mietvertrag muss zwar noch unterschrieben werden, aber das ist eher ein Formsache. Die mündliche Zusagen haben sie auf jeden Fall.
  • Heute wollen wir die "Katzenschleuse" bauen. Bzw. der Göttergatte und der Ableger wollten gemeinsam. Ich hoffe, heute nachmittag gehts dem Gatten besser, sonst wird das nix.
  • Das Wochenende steht vor der Tür. Und wenn ich auch viel Freude an meinem Job habe, so ist das freie Wochenende doch trotzdem um einiges angenehmer - wenn auch meist viel zu kurz!
  • Vielleicht möglicherweise hoffentlich gehe ich morgen zur "Nadelwelt". Das ist aber noch nicht sicher, mal sehen wie alles so läuft zu Hause.

Kommentare:

  1. *Kopfstreichel* Alles wird gut! Gute Besserung an Dich und den Gatten! Verträgst Du Schmerztabletten wie Ibuprofen oder Aspirin? Dann würd ich die ruhig einwerfen! Gegen den Depri / PMS hilft bei mir (manchmal) Magnesium, Schokolade, Stricken - oder alles zusammen!

    AntwortenLöschen
  2. Ui, dein Blog gefällt mir!
    Ich blätter mich mal durch.

    Hoffe du verirrst dich auch mal zu mir
    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?

    LG, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  3. Autsch. Gute Besserung euch beiden.

    AntwortenLöschen