23. Mai 2012

Stück für Stück

gehts weiter. Die erste Diele ist zugeschnitten und liegt immerhin schon drauf, auch wenn sie noch nicht angeschraubt ist. Gestern waren GG und ich damit zugange, das "Gestell" an Wand und Treppe zu befestigen. 

Eigentlich ist heute Stricktreff, aber im Hinblick auf unsere Wochenendpläne und weil ich sowieso heftigst in Zeitnot bin - und außerdem auch noch Tiere füttern muss - und die Terrasse gerne fertig hätte - verzichte ich dieses Mal notgedrungen. Auf allen Hochzeiten tanzen geht halt immer noch nicht.......


Aber man kann doch schon ahnen, wie es mal werden soll oder? Ich glaube, das könnte der neue Sommerfrühstücksplatz werden - klein aber durchaus für 2 Leute ausreichend.........

**********

Und weil unsere armen, armen, vernachlässigten und Durst leidenden Katzen ja nur so einen oberpopeligen Wasserbrunnen (der extra für sie angeschafft wurde) haben - wird vieeeeeeeeeeeeeeel lieber Regenwasser, das in der Gießkanne rumsteht, gesoffen, wenns nicht gerade das Kühlwasser des elektrischen Fliesenschneiders ist - das rangiert auch ganz hoch auf der Liste:


Das ist genauso ein Phänomen, wie die Fresslust am Hundetrockenfutter - obgleich bis zu 6 Sorten Katzentrockenfutter zur Verfügung standen zeitweise...........

1 Kommentar:

  1. Aber klar - das ist das selbe Phänomen wie auf der anderen seite des Zauns ist das Gras immer grüner und saftiger :) Egal: JEDES andere Futter als das eigene schmeckt besser und jedes saufbare Nass ist leckerer als das eigene :mrgreen:
    Es wird wirklich hübsch und ich denke dein verzicht lohnt sich und versöhnt den mitarbeitenden GG :)

    AntwortenLöschen