25. Juli 2012

Beute

hat Sunny gemacht. Wir waren gestern auf Besuch bei einer Freundin, es wurde gegrillt. Zum Nachtisch gabs Wassermelone. Und da unsere Hunde Vegetarier ziemliche Allesfresser sind, waren sie von der Wassermelone auch ganz angetan. Besonders Sunny:


Einen Knochen würde sie kaum liebevoller abnagen........ *g*.

*************

Neuer Gecko is auch geschlüft - ein Sphaerodactylus nigropunctatus. Sieht dem S. torrei von kürzlich ziemlich ähnlich - sind wohl auch verwandt............



*************

Und die allerbeste Geschichte passierte dem Gatten heute. Er war im Brötchen kaufen - krabbelte ihm doch glatt eine Wachsmade aus seinem Portemonnaie entgegen. Geistesgegenwärtig schob er sie schnell ins Münzfach.......... Ich glaub ich hätte ins Höschen gemacht vor Lachen *kicher*. 

Schuld war natürlich ich. Aber wirklich dieses Mal. Ich hatte heute früh Wachsmaden "gepult". Will heißen aus dem Substrat rausgepult und verfüttert. Dann aber vergessen, die Dose zu schließen. Das fanden die restlichen Wachsmaden toll und sind mal schnell stiften gegangen. 

Tja und die Geldbörse des Gatten lag da eben so rum................... ich könnt' mich immer noch wegkringeln..............

1 Kommentar:

  1. Ich hätte nicht gedacht, dass Hunde Melone mögen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen