30. Juli 2012

Montagsherz #49


Wieder Montag - wieder ein Montagsherz.
Diese wöchentliche Blogaktion von Frau Waldspecht lässt uns jede neue Woche "herzlich" beginnen ♥ ♥ ♥.









Lag doch  kürzlich so eine alte vergammelte halbe Nuss direkt neben dem Auto, als ich ausstieg. Die musste natürlich sofort mit und wurde gleich digifiert. Ist das nicht ein wunderschönes absolut natürliches Montagsherz???

Kommentare:

  1. Hast auch schon den richtigen *Herzerlblick*.....super gesehen!

    Liebe Grüße zu dir
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Ganz, ganz toll gesehen!
    Klasse.
    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Ein Schweineschnäuzchen, hihi.
    ♥liche Grüße, April

    AntwortenLöschen
  4. Wo wir unsere Augen haben. Sogar so ein kleine, eigentlich unscheinbare Nuss hast du gesehn.
    Großartig!
    So wird ihr doch noch große Ehre zuteil ;-)
    Herzliche Montagsgrüße ♥
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön natürlich. Allerdings hatte ich als erstes "Schweinenase" im KOpf. :D Liebe Grüße Tränenherz.

    AntwortenLöschen
  6. Ein Herz mit zwei Löchern. Was mag dieses herz so verletzt haben? ;-)
    Toll gesehen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen