20. Juli 2012

Der Duft

den leichter Sommerregen morgens erzeugt ist einfach phänomenal........... und solange es sich nicht zu sintflutartigen Regenfällen auswächst, ist mir das auch alles recht. Ansonsten wäre Regen - vor allem starker Regen die heute und morgen für unsere Freizeitplanung extrem übel.

Heute abend ist der Besuch des örtlichen Westernfests geplant. Mit Live-Musik und allem drum und dran. Ok. bei Regen wären vermutlich die Stechmücken zurückhaltender - aber einen Tod muss man sterben (das Fest findet im Wald statt bzw. in Waldnähe........... oder zumindest viel grün drumrum........)

Und morgen ist Stricktreff am Baggersee angesagt. Auch da wäre Regen nicht so wirklich schön - also drücken wir mal sämlich zur Verfügung stehende Däumchen, dass wer auch immer fürs Wetter verantwortlich ist, uns wohlgesonnen ist.

Abend dann wieder Westernfest inklusive Spüldienst aber auch wieder Musik bzw. Line-Dancers........ ick freue mir!

************

Für gestern kann ich noch einen Geckoschlupf vermelden - ein Sphaerodactylus dimorphicus:


************

Und die Fertigstellung der Stola kann ich vermelden. Kurz vor Schluss musste ich nochmal 2 Reihen zurücknadeln *arrrrrgh*. Aber nunja - auch das ist geschafft. Der Häkelrand hat gefühlte Stunden gedauert (irgendwo zwischen 1 und 2 Stunden werdens gewesen sein) - aber auch das ist geschafft. Nach dem Baden und Spannen gibts dann nochmal Bilder - versprochen!

Ganze 72 g wiegt das luftige Teil nur - ich bin echt gespannt, wie es sich tragen lässt (ob meine Prinzessinen-Haut jucken und kratzen vermeldet). Es wäre ja wirklich mal schön, wenn ich sowas auch tragen könnte - zumal es so ein ganz edles Material ist - 50% Seide - 50% Cashmere. Zum in den Schrank legen ists eigentlich zu schade............

************

Ich wünsch Euch allen ein wundervolles Wochenende mit wundervollem Wetter!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen