9. Juli 2012

Montagsherz #46


Wieder Montag - wieder ein Montagsherz.
Diese wöchentliche Blogaktion von Frau Waldspecht lässt uns jede neue Woche "herzlich" beginnen ♥ ♥ ♥.







Nachdem ich letzte Woche kein Montagsherz gepostet hatte aber ein ziemlich kitschiges digifiert habe, zeige ich es heute wenigstens mal...........


4 Kommentare:

  1. Montags kommt Frau kkk vorbei…

    Ist das ein Blumenstand? Auf einem Markt würde es doch passen.

    Liebe Grüsse
    kkk

    AntwortenLöschen
  2. Das ist im Baumarkt. Und die "Blumen" im Hintergrund sind aus Plastik *örgs*....

    Liebe Grüße zurück :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist doch ein Schönes! Und wenn die Glöckchen dann noch im Wind bimmeln ... LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  4. Das ist prima!
    Ach, im Baumarkt, auch die dekorieren ja sehr gern und wie man sieht, sogar für uns Blogger mit Herz, lach.

    AntwortenLöschen