16. Juli 2012

Montagsherz #47


Wieder Montag - wieder ein Montagsherz.
Diese wöchentliche Blogaktion von Frau Waldspecht lässt uns jede neue Woche "herzlich" beginnen ♥ ♥ ♥.







Zwei Herzanhänger - schon etliche Zeit in meinem Besitz. Leider trage ich sie nur selten, weil die Schnüre "jucken"........

*************

Oh und ganz wichtig: ich möchte ganz herzlich die neuesten Leser hier Willkommen heißen, nämlich Bloggerlatein und Goatlady. Ich freue mich sehr, dass ihr da seid. Fühlt euch wohl und immer gute Unterhaltung wünsche ich.

Kommentare:

  1. Montag, Herzenzeit... Frau die3kas kommt gucken ;-)

    Die sind doch toll, kannst du nicht andere Schnüre daran basteln?

    Liebe Grüsse lasse ich noch da und wünsche eine gute Woche
    kkk

    AntwortenLöschen
  2. "Die Schnüre jucken" ;-) .... Dann wechsle die doch aus, ist doch schade um die schönen Herzen wenn sie nicht getragen werden.
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht besorgst du mal was anderes, das du als Kette nimmst. Dann könntest du diese schönen Herzen wieder mal tragen.
    Herzliche Montagsgrüße ♥

    AntwortenLöschen