12. Juli 2012

Krankenhaus

mal wieder. Also meine Mom. Zuerst dachten wir, sie hätte wieder einen Schlaganfall. Schon am Sonntag musste/durfte sie im Pflegeheim im Bett bleiben, weil sie so "matschig" war. Kaum zum reden zu bewegen und einfach nur Löcher in die Luft gestarrt. 

Schlaganfall scheint es nicht zu sein, aber sie ist fiebrig und hat wohl einen Harnwegsinfekt. Dass sie mit Fieber und entsprechend Antibiose meist leicht "daneben" ist, kenn ich ja in zwischen schon. Nun hoffe ich, dass es ihr bald wieder besser geht.

Ansonsten? Irgendwie mal wieder blogunlustig (also ich). Aber so ganz aufhören mag ich ja auch nicht. Jedenfalls noch nicht...........

Geckos sind geschlüft - verschiedenene Arten sogar. Bilder? Noch keine gemacht. Hol ich noch nach - versprochen!

Chamäleons? Wachsen und gedeihen. Sind schon "riesig" geworden. Bilder - ich hols nach. Ächt jetzt. I swear!

Strickerei? Ja der Narzissa Schal. Letzten Donnerstag gabs den 4. und gleichzeitig letzten Teil der Anleitung. Gestern habe ich dann endlich den 3. Clue beendet und immerhin wenigstens eine Reihe des 4. gestrickt. Foto? Ja hier:


Enkelkind? Ja das wächst und gedeiht auch. Wir warn es besuchen letztes Wochenende. Foto? Ja auch - hier:




Kommentare:

  1. Fühl Dich mal gedrückt! Und danke für die niedlissen Enkelkindbilders - vor allem das letzte von Opa und Enkel ist ja wohl zuckersuess!

    AntwortenLöschen
  2. Opa und Enkel sehen sich (noch) sehr ähnlich ;)). Goldig, so ein Baby. LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  3. Meinen meine Vorschreiberinnen die Frisur? ;o)))
    Mit dem Bloggen geht es mir grade ähnlich, aber dann gibts eben nur alle paar Wochen einen Beitrag, ist doch auch egal. Übrigens ist heute unsere große Korni gestorben, mein Sohn verbuddelt sie grade. Besser jetzt, also morgen, wenn wir unterwegs sind in den Urlaub.
    LG Ute

    AntwortenLöschen