16. Februar 2010

Das Beste an Fasching

ist doch, dass ich einen halben Tag frei bekomme - einfach so. Naja - soweit ich weiß, wird das schon verrechnet mit den geleisteten Mehrstunden, genau wie die Regelung zwischen Weihnacht und Neujahr - da habe ich auch immer frei, ohne Urlaub nehmen zu müssen.

Früher - ja da war ich schon ab und zu faschingsmäßig unterwegs. Aber heute? Neee irgendwie hab' ich da keinen Draht mehr zu. Das ist eben der "Nachteil" einer jahrelangen festen Beziehung. Kein Interesse daran, andere Männer zu treffen, oder alleine wegzugehen schon gleich gar nicht. Auch das verkleiden als solches ist irgendwie nicht mehr so prickelnd wie früher.

Naja - den Umzug werden wir uns vermutlich ankucken - der geht direkt an unserem Haus vorbei. Da kommen wir fast nicht drum rum. Und ich muss kucken, dass ich früh genug Feierabend mache heute - sonst komme ich nämlich nicht mehr nach Hause - oder muss kilometerweit weg parken und zu Fuß laufen, worauf ich natürlich auch keinen Bock habe.

Nix von Fasching, aber dafür ein paar Impressionen von heute früh - vorm Büro:

 

  
 

1 Kommentar:

  1. Bei uns ist der Karneval spurlos vorüber gezogen, das Kindelein feiert gleich noch im Kindergarten, das war es dann. Einen Umzug gibts bei uns hier nicht, ich bin auch nicht böse darum, ich mag Karneval nicht sonderlich.

    Die Eiszapfen bewundere ich zur Zeit auch, ist schon interessant, in welche Richtungen die sich entwickeln.

    LG Manu

    AntwortenLöschen