25. Februar 2010

Juhuuuuuuu bloggen geht wieder

uff, da bin ich aber erleichtert. Keine Ahnung, warum das gestern fast den ganzen Tag nich ging.

Wenn ja gar nix gegangen wäre, das hätte ich noch verstanden. Aber nur nich posten? Was ja eigentlich das wichtigste und Sinn und Zeck eines Blogs ist? Das Layout wird ja nicht dauernd geändert aber bloggen will ich ja öfter mal.

Na super - und was mach ich jetzt mit meinem wordpress-blog? *looool* Ich weiß, ich weiß, manchmal bin ich von den schnellen Truppen - vor allem da, wo es nicht vonnöten ist.

Nun kann ich ja doch noch was über den anrückenden Frühling erzählen. Also bei uns ist es richtig mild, was ich vor allem daran merke, dass ich freiwillig und ungezwungen den Wintermantel an der Garderobe lasse und meine leichtere Jacke (tatsächlich auch gewichtsmäßig viel leichter - und vieeeeeeeel bequemer vor allem) rausgekramt habe. Und ich gehe seit Wochen freiwillig ohne Handschuhe aus dem Haus - und die sind dann nichmal kurz vorm Erfrieren bis ich wieder ins Warme komme.

Es ist einfach genial!!! Ich liebe es wirklich. Und Sonnenschein! Mehr als 2 Minuten am Stück. Hach - das Leben ist einfach großartig!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen