2. Februar 2010

Telefondingens III

Vorgestern - pünktlich um 0:00 Uhr erzählte mir mein Handy, dass die Sim-Karte inaktiv sei. Nix mehr e-plus - nix mehr Debitel. Tschüss auch - ich werde euch wohl nicht wirklich vermissen.

Wie ich ja hier und da erzählte, sind wir ab heute - so ist es jedenfalls vorgesehen, bei Discotel zu dem fast sagenhaften Tarif von 7,5 cent pro Minute oder auch sms. Mit D1 Netz. Ich bin gespannt, ob das besser ist als e-plus.

Noch viel gespannter aber bin ich, wann ich endlich wieder eine aktive Sim-Karte in meinem Handy habe und telefonieren kann.
Nicht dass ich telefonieren müsste - und schon gar nicht mit dem Handy. Aber wenn ich wollte - könnte ich nicht! Das ist schrecklich! *ggg*

Zur Zeit informiert mich das Handy: SIM  inaktiv - wann immer ich kucke. Oh und nicht dass jemand glaube, ich hätte da noch die falsche Sim-Karte von Debitel drinnen - nein! So schlau war ich schon, und habe die gleich am 1. Februar, kurz nach Mitternacht gewechselt.
Nun ja - es stand ja in dem Schreiben von Discotel, dass im Laufe des 2. Februar die Nummer freigeschaltet würde.
Also warte ich weiter - und kucke alle paar Minuten aufs Handy in Erwartung dessen, was da kommen möge.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen