4. Februar 2010

Es gibt so Erfahrungen

auf die könnte ich locker verzichten. Echt jetzt!

So gestern abend - wie angekündigt, war ich einkaufen mit Muttern. Und da das erst nach offiziellem Büroschluss passierte, vorher noch eine halbstündige Fahrt zu meiner Mutter und dann eben die Fahrt in den Supermarkt anstand, war es Ladenschluss, bis wir Aldi und Real leergekauft abgeklappert hatten.

Dann beim Ausladen passierte die verzichtbare Erfahrung - und das nur, weil das Auto so klein ist ich die Einkäufe umpacken musste, um das Zeug meiner Mutter auszuladen.
Ratsch ist die doofe Pappdeckel-Kiste zerbröselt - die 4 von 6 Flaschen Tomatensaft die sich darin befanden dann auch.

Suuuuuuper! Und das um halb neun im Stockdunklen auf dem Parkplatz, der immerhin so weit vor dem Haus ist, dass die Beleuchtung grade gar nix nutzt.

Auf die Idee, den Photo zu benutzen um die Bloggerwelt mit Schadenfreude daran teilhaben zu lassen, kam ich natürlich auch nicht. Der Blitz ist ja recht gut - vielleicht hätte man ja was gesehen.

Gesehen habe ich jedenfalls in den 17,3 Sekunden, die die Taschenlampe noch Saft hatte, dass man meinen konnte, es sei jemand abgestochen worden.

Die Beseitigung des Schadens mit anschliessender Reinigung der Gerätschaften und Tomatensaft in den Gulli spülen, soweit ich ihn nicht mit den Glassplittern entfernt hatte, dauerte mal locker ne Stunde.

Infolgedessen waren wir dann glücklich um halb elf oder so, nach Ausladen und Verstauen der eigenen Einkäufe, auf der Couch gelandet - der Abend war gelaufen. Und das schöne daran ist doch, dass ich nochmal Tomatensaft kaufen gehen darf, den brauche ich nämlich für das Geburtstagsessen am Samstag.

3 Kommentare:

  1. Ohje, ohje!
    2 Flaschen Olivenöl vor dem Haus sehen auch toll aus, machen mords Arbeit beim aufräumen und der Fleck hält schon seit 2 Jahren!! hihi

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Mein ehrliches Mitgefühl!
    (Ein Foto wäre aber schon schön gewesen :-)) Da könnte man ja dierekt einen Krimi mit heiterem Ausgang draus machen!

    AntwortenLöschen
  3. Hi Finn, ja gerne - mach doch - ich lese deine Geschichten supergerne :) und wenn ich deine Fantasie für einen Krimi anregen kann - immer los doch!

    Liebe Grüße, Flocke

    AntwortenLöschen