3. Februar 2010

Erstes Stöckchen.....

Das ist das erste Stöckchen, das mich so richtig anspricht, also hab ich's mir mal bei Frau Multiples gemoppst *gg*


Wie alt wirst du in drei Monaten sein?
Immer noch 48

Denkst Du, Du wirst bis dahin verheiratet sein?
Davon gehe ich aber ganz stark aus ;)

Was ist zurzeit dein Klingelton?
wenn mich mal wer anruft sag ichs euch *ggg*

In wie vielen Städten hast du bisher gelebt?
1 Stadt, 1 Städtchen, 3 Dörfer

Bevorzugst Du in Schuhen herumzulaufen, auf Socken oder barfuß?
Wenns nicht zu kalt ist barfuß oder in Socken

Was ist deine Lieblingseiscreme?
oh da kann ich mich nicht auf eine beschränken, Vanille, Malaga und Pistazie - mindestens ;)

Hast du eine bestimmte Art und Weise, wie du im Bett schläfst?
Embryonalhaltung - rechte Seite - Hand unterm Hals

Bist du eine laute Person?
Das frag ich mich manchmal auch

Wie alt bist du?
fast so alt wie bei der ersten Frage

Kannst du Poker?
jipp und Skat und Rommée und 66 und MauMau und Canasta - und noch x andere Kartenspiele

Schon mal jemanden geküsst, deren oder dessen Name mit “D” anfängt?
schon lange nicht mehr falls überhaupt jemals.............da müsste ich mal genauer nachdenken

Würdest du deine Nase piercen lassen?
Ihhhhhhhhhh neeeee - nich mal für richtig massig viel Geld

Bist du neugierig?
Wenn ich alles weiß üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüberhaupt kein bisschen *bg*

Kennst du eine, die schwanger ist?
japp

Würdest du ohne deine Eltern zurecht kommen?
Ja sicher doch

Letzter Film, den du gesehen hast?
Film? Harry Potter und der Halbblutprinz - eigentlich bin ich mehr der Serienjunkie

Ist es in der Regel einfach für andere, dich zum Lachen zu bringen?
Na, wenn sie witzig sind schon

Was hast du zuletzt in deinen Mund geschoben?
Banane

Wer hat zuletzt für dich gekocht?
Ich - wer sonst?

Wer hat dich zuletzt angerufen?
Der Göttergatte

Liest du den Sportteil der Zeitung?
Sport??? Kann man das essen? Is das ansteckend???

Hast du eine gute Beziehung zu deinem Bruder/Schwester?
och ja doch - schon soweit - Geschwister halt.........

Wie siehst du aus: wie Mama oder Papa?
Na hoffentlich nicht wie Paps - der ist nämlich tot (sorry ich habe gelegentlich so makabre Anwandlungen)

Wenn du für den Rest deines Lebens nur noch ein einziges Getränk zu dir nehmen dürftest, welches wäre das?
Kaffee- aber bitte mit Milch und Zucker

Was liegt rechts neben dir?
Computer-Maus was sonst?

Schon mal irgendwo ins Wasser gefallen?
Ja klar doch - das gehört doch dazu oder????


Bedient euch liebe Leser - macht echt Spaß. Ich werfe das Stöckchen derweil mal zu meiner Freundin und Blog-Tochter Silke

1 Kommentar: