19. Februar 2010

Fundstück III oder der Henkel zum Wegwerfen

Ich bin ja immer noch mit dem bislang vergeblichen Versuch beschäftigt, meine um die 20000 Photos zu sortieren und von Dubletten zu befreien. Und da ich ja von Natur aus faul bin, versuche ich natürlich mit diversen Programmen zu arbeiten. So richtig erfolgreich bin ich allerdings immer noch nicht gewesen. Vermutlich habe ich am Schluss soviel Zeit mit automatischer Sortierung und Umbenennung und was weiß ich noch verplempert, dass ich geradesogut alles zu Fuß machen könnte - und wenns ganz schlecht läuft blüht mir das ohnehin noch zusätzlich. Die händische Komplettsortierung.

Kann mir mal jemand sagen, wozu ein Programm in der Lage ist, Dubletten zu entdecken, aber löschen muss man sie dann einzeln? Ich habe einfach keine Lust, 5000 !!!! Fotos einzeln anzuklicken und zu löschen. Nein echt nicht!!!

Auf jeden Fall gibt es viele Bilder, von denen ich nicht mehr weiß, wo wann und warum ich sie aufgenommen habe, aber bei diesem zumindest ist das warum wirklich eindeutig oder????


Sonst sagt man ja immer, da ist alles dran, nur kein Henkel zum wegschmeißen.......... so oder ähnlich müssen sie die Autobesitzer auch gedacht haben, ehe sie Abhilfe schufen.........
Posted by Picasa

2 Kommentare:

  1. Ne, das ist der Griff zum Tragen *gg*

    AntwortenLöschen
  2. Hehehehe na ob zum Tragen oder wegwerfen - er ist für den Fall, dass das Autolein nicht fährt *ggg* Ich finds cool..............

    Belustigte Grüße, Flocke

    AntwortenLöschen