24. Februar 2010

Test - Post über Picasa



Es könnte sein, dass ich über Picasa bloggen kann, aber das ist echt nur 'ne Krücke. Da ich da dann keinen vernünftigen Editor zur Verfügung habe, macht das nicht wirklich Spaß. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass eben genau das Hochladen über Picasa diesen fatalen Fehler produziert hat - oder auch nicht, keine Ahnung.

Jedenfalls ist es echt frustrierend, alles zu probieren und nix geht. Ich habe mich vor lauter Frust schon bei wordpress angemeldet.......... aber wenn dann will ich natürlich meinen Blog mitnehmen........

Ach - alles doof!!!

Ich geh jetzt erst mal zur Nageltante und lass mich verschönern. Naja - meine Nägel eben...........

Bis dieser Tage

3 Kommentare:

  1. Hi, das ist ja seltsam, bei mir geht seit heute früh auch nichts mehr, kein Post möglich, bist du schon hinter des Rätsels Lösung gekommen? LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ich nochmal, ich glaube, jetzt funktionierts doch wieder, ich hab unter Einstellungen den alten Ediror gewählt, versuchs doch auch mal. LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Shoushou,

    bei mir gings einfach so wieder. Ich dachte ja schon fast, es läge an der Kiste, denn als ich dann an der anderen Kiste war, gings plötzlich - war aber vermutlich ein doofer Zufall *ggg*

    Liebe Grüße, Flocke

    AntwortenLöschen