12. Februar 2010

Schnee und kein Ende

Ok ich geb ja zu - sicher ist es langweilig ohne Ende, den 7 326 512ten Beitrag über Schnee in Bloghausen zu lesen - aber wozu ist denn so ein Blog gut? Richtig - um das, was einen so tagtäglich bewegt, was man so erlebt zu beschreiben. UND ICH ERLEBE ZUR ZEIT TAGTÄGLICH SCHNEE!!! **waaaaaaaaaaaaaaaaaah* *schreiiiiiiiiiiiiiiiiii* *jammer* *heuuuuuuuuuuuuuuuuul*

Ich mag nicht mehr! Ich hab die Nase voll - im wahrsten Sinn des Wortes - noch dazu:
Weswegen ich gestern nachmittag die Hausärtzin besucht habe - und wen ich auch vorgestern innerhalb von 2 Stunden ungefähr 50 mal geschneuzt und 100 mal geniest habe, so wars gestern doch schon wieder auszuhalten und mir wurden 4 Tage Ausruhen zugestanden - wovon 2 Tage Wochenende sind  *nochmehrgrummel* - und wenn es mir Montag noch nicht besser ginge, würde sie mich ja gerne weiter krankschreiben........ (ich weiß ja nicht, wie ihr so drauf seid, ich werde meist arbeitgeberfreundlich krank.......... )

Und schon sind wir wieder beim Schnee - als ich nämlich auf der Arbeit anrief, war statt der "normalen" Sekretärin eine andere vor Ort und erklärte mir, ihre Kollegin sei eingeschneit............

Göttergatte hatte heute früh auch schon eine Schnee-schipp-Schicht eingeschoben und irgendwas von 50 cm gemurmelt - wobei er gelegentlich auch zu Übertreigungen neigt.............
Nach meinem Verständnis von Längenmaßen wären 50 cn etwa kniehoch - und so viel Schnee hat es definitiv nicht, soviel kann ich biem rauskucken deutlich sehen.

Und wie ist die Lage bei euch so???

2 Kommentare:

  1. Na, mit uns könnt ihr nicht mithalten. Es schneit schon wieder seit Mittwoch. Müllabfuhr kam nicht mehr bis zu uns, also ist die Papiertonne immer noch voll. Ich dreh hier noch durch vor lauter weiß! :-(

    AntwortenLöschen
  2. GG meinte 15cm Schnee, sind deine Ohren auch zu *sfg*

    ild

    GG

    AntwortenLöschen