3. August 2010

Award

Wooooooooooooow - ich habe einen Award erhalten. Ich fühle mich geehrt!


Also ein Vielseitigkeits-Preis. Überreicht wurde er mir von Gesa - GZI-kielnotiert in diesem Beitrag. Ich freue mich wirklich sehr darüber. Vielen Dank.

Nun kriegt man den Preis zwar kostenlos - aber nicht umsonst - es sind noch ein paar Bedingungen daran angeknüpft.

  1. Bedanke Dich bei der Person/Blog von dem Du diesen Preis erhalten hast und verlinke diesen Blog in Deinem Beitrag. Besuche auch die anderen Preisträgerblogs.
  2. Erzähle 7 Dinge/Eigenschaften, Verrücktheiten über Dich selbst.
  3. Gebe den Preis an bis zu 10 weiteren Blogger weiter, die Du kennst und die Dich wegen ihrer Vielseitigkeit interessieren.
  4. Platziere den Award auf deinem Blog, damit ihn andere sehen können.
Erstens bedanken, verlinken und die anderen Preisträger besuchen - ist hiermit erledigt, bzw. habe ich teilweise sogar gestern schon gemacht, als ich den Beitrag bei GZi-kielnotiert las.

Zweitens - 7 Dinge/Eigenschaften/Verrücktheiten über mich selbst erzählen...........
  • Ich habe erst mit fast 38 Jahren den Motorradführerschein gemacht.
  • Ich habe erst mit fast 48 Jahren das erste Mal an einer richtigen Motorradtour teilgenommen.
  • Ich habe 2 Autoführerscheine und bin insgesamt 3 mal durch die praktische und 1 mal durch die Theorie gerasselt (letzteres allerdings wegen unterschiedlicher Gesetzte in Frankreich und Deutschland)
  • Ich habe einmal in Frankreich geheiratet und dreimal in Deutschland - aber insgesamt nur 2 Männer.
  • Ich habe ein Sammler-Gen (Bücher, Ü-Eier-Hartplastikfiguren, Tupperware-Schlüsselanhänger oder Miniaturen - nur um ein paar zu nennen)
  • Ich gehe lieber im Baumarkt einkaufen als im Klamottenladen.
  • Mein Privatzoo umfasst mehr Tiere/Tierarten als so manch echter Zoo (ca. 75 Tierarten, davon 60 Geckoarten)
Drittens: Ich möchte den Award gerne vergeben an:

  • Manuela - Zwieback - weil ich so gerne bei ihr lese und sie unheimlich lieb und hilfsbereit ist - und sie so tolle Sachen strickt.
  • Franziska Sternenzauber - weil ihre Geschichten oft nicht nur ein Lächeln in mein Gesicht treibt,  sondern auch laute Lachsalven verursacht.
  • Kiki - weil ich in ihrem Blog schon am allerlängsten lese und ich sie sehr bewundere.
  • malesawi - weil ich mich oft so sehr an ihren Bildern erfreue, die sie immer zeigt

Viertens: den Preis auf seinem Blog zeigen - was ich ja hiermit tue - und ich habe ihn auch in meiner Seitenleiste verlinkt.

Es gäbe noch viele Blogs, denen ich diesen Award gerne überreichen würde - aber ich habe die für mich wichtigsten rausgesucht und von denen ich glaube hoffe, dass sie sich darüber freuen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen