13. August 2010

Freitags-Füller # 72


  1. Meine letzte SMS endete mit den Worten  liebe Grüße Birgit  - mehr weiß ich nicht, ich smse so selten.
  2. Es geht immer weiter (und meistens positiv) auch wenn es manchmal anders aussieht .
  3. Zum Abendessen gibt es habe ich noch nicht die geringste Ahnung, was ich kochen könnte - das geht oft sehr spontan bei uns.
  4. Dass ich so schrecklich gerne mal wieder in Urlaub fahren möchte ( und dass es wegen der Viecher nicht möglich ist), darüber denke ich in der letzten Zeit öfter nach.
  5. Am 31. August werde ich hoffentlich meinen Urlaub genießen - wenn auch "nur" zu Hause - immerhin - nicht auf die Arbeit gehen zu müssen ist ja auch mal schön.
  6. Nach dem Blutspenden fühle ich mich seltsamerweise sehr oft lebendig und energiegeladen .
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nix besonderes - was ich als Glück empfinde - keine größeren Pläne, morgen habe ich den überaus dringenden Hausputz und die Aufräumaktion geplant und Sonntag möchte ich am liebsten damit fertig sein - aber ich befürchte, das ist ein sehr unrealistischer Wunschtraum !
Wie immer zu finden bei Barbara.

Euch allen ein wunderwundervolles Wochenende - am liebsten mit viel Sonne wünsche ich Uns allen!




    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen