19. August 2010

Rosenhochzeit

Heute!!! 


Fast unglaublich, wie schnell diese 10 Jahre vergangen sind. Es war so ein wundervoller Tag. Am späten Vormittag die standesamtliche Trauung - als vorletztes Paar des Tages. Der Standesbeamte war begeistert, dass wir in diesen überaus festlichen Kleidern und mit Ringkissen und so auftauchten. Denn es war seine überhaupt vorletzte Trauung vor der Rente und meist tragen ja die Paare zwar auch festliche Kleider, aber doch nicht solche - wie er meinte.

Danach stießen wir zuerst mit Sekt an - alles schön vorbereitet von meiner Freundin, die auch Trauzeugin war. Und dann Fotos machen im Schloßpark. 

Danach die Fahrt nach Lustadt, wo wiederum später die kirchliche Trauung stattfand. Das Wetter war traumhaft - so empfanden wir es - unglaublich heiß - so empfanden es die Gäste *ggg*.

Und hätte ich damals den Göttergatten nicht geheiratet - würde ich es auf der Stelle jetzt sofort tun!

Der geneigte Leser möge bitte die schlechte Qualität des Fotos entschuldigen - unsere Alben sind seit dem Umzug immer noch in irgendwelchen Kisten unangetastet vergraben - und das ist das einzige Foto was ich finden konnte - ein eingescanntes, ausgedrucktes und jetzt wieder eingescanntes Bild! Ich erwähnte schon gelegentlich, dasss ich eine schlechte, unorganisierte Hausfrau bin?

Euch allen einen wunderschönen Tag - auch wir wollen heute zwischen notwendigen Aufräumaktionen (wegen der zu erwartenden Besucherströme am Samstag) ein bisschen Feiern - zuerst mit einem schönen Frühstück im Café - und heute Abend mit Essen gehen.

Eins habe ich noch bei meiner Mutter gefunden - auch ein ausgedrucktes - und jetzt abfotografiert.....



Bildunterschrift hinzufügen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen