20. August 2010

Freitags-Füller #73


  1. Lachen mache ich am liebsten von morgens bis abends.
  2. EUReKa ist zur Zeit meine Lieblingsserie im Fernsehen .
  3. Wo in aller Welt  ist nur die Zeit abgeblieben (so die letzten 20-30 Jahre *ggg*)?.
  4. Nie alles gleich wegräumen ist eine meiner Marotten.
  5. Heute freue ich mich am meisten darüber, dass jetzt der Hof so schön aufgeräumt und hergerichtet ist.
  6. Wenn ich Auto fahre muss ich immer aufpassen, dass ich mit meinen Gedanken nicht gaaaaaaaanz weit weg bin, sondern auf der Straße.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den zeitpunkt, da wir uns uns zum entpsannen auf die Couch setzen können, morgen habe ich einen Reptilienstammtsch mit einigen Gästen, diesmal bei uns zu Hause geplant und Sonntag möchte ich am liebsten ausruhen - aber da ist Grillen in Bad Dürkheim bei unserer Stadtgruppe angesagt!
Wie immer zu finden bei Barbara.

Euch allen ein wunderwundervolles Wochenende


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen