27. August 2010

Einen zweiten Award


Vielen Dank liebe Ismiwurszt - die Party war dolle, der Award isses auch und jetzt muss ich noch ein paar Aufgaben erfüllen.

10 Dinge die ich mag - na das ist ja einfach *ggg*
  1. Tiere
  2. Skat spielen
  3. Moped fahren
  4. Lesen
  5. Stricken
  6. Kaffee trinken
  7. Bloggen
  8. Schlafen
  9. Fernsehen
  10. Grünzeuch drinnen und draußen
  11. darfs ein bisschen mehr sein? Ich könnte jetzt noch eine ganze Weile so weitermachen........
Und dann darf/soll/muss? ich den Award weitergeben. Da wirds schon schwieriger. Einerseits hat Ismi den schon an ein paar Blogger überreicht, denen ich ihn auch gegeben hätte. Und andererseits mögen manche diese Awards glaube ich nicht so.

Ich schlage jetzt mal Stevielette vor und Gesa und Irmi, Manuela und Blunah, Bea mit Marvin und  Frau Waldspecht - und wer ihn nicht will, lässt ihn eben einfach liegen!

************

Jetzt werd ich mal frühstücken und dann meine Mutter abholen zum Einkaufsbummel im Elsaß....


Einen schönen Tag euch allen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen