23. August 2010

Ein Problem

mit der Gerechtigkeit habe ich zur Zeit.

Immer dann, wenn sich ein neuer Leser anmeldet nämlich.


Weil ich mich unheimlich über jeden Leser freue und jeden am liebsten einzeln begrüßen würde. Aber dann überlege ich, dass ich die Leserschaft, die schon länger dabei ist, wohl nicht einzeln begrüßt habe. Und dann denke ich mir so, dass das dann ja eigentlich unfair wäre.

Und jetzt habe ich mir halt überlegt, wenn ich jetzt sofort jeden Leser nochmal begrüße - einzeln und namentlich, dann wäre es nicht mehr so unfein, neue Leser einzeln zu begrüßen.

Ich freue mich wirklich über euch alle: über Patchwork, Bea, Rhacodactylus1 (= meine liebe Freundin Silke), verha(e)kelt noch mal...., Zwieback, Babsie, Kristina, malesawi, Sternenzauber, Irmtraud Kesselring, Schäfchen, Ismiwurszt, Brooke, Schneemann (= der Göttergatte), sunshine5265, Jaden, Su, Stevielette, FrauJudith, wolliges und Rosenfee. Ich finde es jetzt im nachhinein schade, dass ich euch nicht so richtig mit allen Ehren begrüßt habe - denn ich freue mich wirklich über euch.

Und ich freue mich natürlich auch über alle heimlichen anderen Leser, die regelmäßig kommen, gelegentlich kommentieren und sich eben nicht in die Leseliste eingetragen haben. Ich freue mich auch über alle Leser die gelegentlich vorbeischauen. Ich freue mich über jeden Kommentar - egal von wem er kommt!

Also nochmal nachträglich: herzlich Willkommen Ihr lieben Leser und Selber-Blogger alle!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen