25. August 2010

Urlaubsstress............

oder so ähnlich *ggg*. Nicht mal mehr zum Bloggen komme ich.

Aber zuallererst mal: Herzlich Willkommen lieb Ratafia11 - schön, dass du jetzt öfter vorbeikucken willst! Ich freue mich sehr!

Zurück zum Urlaub: naja so richtig Stress habe ich nicht - bzw. mach ich mir nicht. Aber ich habe tatsächlich wenig Zeit, wenn ich auch nicht so richtig weiß weshalb, Am Montag habe ich natürlich keine Fliesen an die Wand geklebt - und GG hat den neuen Wasserhahn nicht installiert.

Naja - kommt noch - irgendwann *gg*. Was soll's - wir haben Urlaub!

Jetzt werde ich tatsächlich ein bisschen was tun - Viechermäßig - die Ärmsten werden auch etwas vernachlässigt zur Zeit. Und in knapp 2 Stunden werden wir dann einem Freund beim Umzug helfen. Auch ne schöne Urlaubsbeschäftigung oder?? Zum Glück dürfte es nicht allzu viel sein, seine Wohnung ist überschaubar und er hat auch schon vorgearbeitet.

Und da "inside7 am Mittwoch noch nicht online ist, werde ich heute (abend?) sicher nochmal bloggen.

Achja - noch ein bisschen Werbung: es gibt ein neues Projekt - vielleicht hats der ein oder andere schon gesehen: Zack die Linse am Dienstag bei Lacaosa:

  • es gibt ein wöchentliches Thema aus einem Ideenpool
  • jeder darf in seinem Blog so viele Fotos zu dem Thema posten wie er möchte, aber nur seine beiden Favoriten in die Flickrgruppe stellen.
  • dort gibt es jeweils am Montag ein Voting und der Gewinner darf sich dann ein neues Thema für die übernächste Woche aussuchen und bekommt natürlich viel Ruhm und Ehre ;-)
  • und immer am Dienstag geht es wieder mit dem nächsten Thema weiter 
Ich werde mich mal drann versuchen, ob das was wird - keine Ahnung, aber ich versuche es eben. Vielleicht lässt sich ja der ein oder andere auch animieren, da mitzumachen?

Und zum Abschluss zeigen ich euch noch einen Gecko, der gestern Fotomodell spielen durfte musste - gestern waren Freunde da - und zwar mit Spiegelreflex und einiger Ahnung im Gepäck.........

1,0  Gonatodes caudiscutatus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen