18. August 2010

Bildchen..........

hatte ich versprochen. Alle Versprechen kann ich nicht einlösen, weil ich vergaß die "glücklichen Eltern" - also die Buschkrokodil-Senioren abzulichten.

Allerdings hatte ich ja Steinwurzbilder gemacht, die ich auch noch zeigen wollte. Die sehen zur Zeit teilweise wunderschön aus. Ob das an wochenlanger Sonneneinstrahlung liegt oder auf den Herbst vorbereiten soll, weiß ich allerdings nicht. Auf jeden Fall ein Foto (oder zwei oder drei) wert:





Wie gesagt, Buschkrokodilbilder demnächst. Aber ich hab noch ein bisschen mehr, was ich euch zeigen kann.

Ich glaube, ich hatte noch nie ein Bild von unserer Katze gezeigt oder? Dabei ist die Schuld daran, dass wir jetzt so viele Tiere haben. Eigentlich waren wir "tierfrei" und wollten es auch bleiben. Und dann kam Lilly und hat und adoptiert sozusagen. Und daher gingen wir öfter mal in Zooläden, wegen Futter und so. Und sahen Terrarien. Und die tollen Insassen - und Blumen/Pflanzen in den Terrarien............ naja  - so kam das irgendwie *ggg*

Schmutzwäsche als bequeme Schlafstatt.......

Und als wir gestern vom Auto-in-die-Werkstatt-und-danach-bei-McDonald-was-Essen heimfuhren, bin ich an folgendem Plakat vorbeigekommen und musste so heftig an die liebe Franziska denken, dass ich das glatt fotografiert habe, um es ihr zu zeigen:

Eigentlich müsste sie als Schirmherrin da auch anwesend sein oder????

Und da die genauso liebe Manuela nach einer deutschen Anleitung für die Kalajokis fragte, habe ich wenigstens mal die Strickschrift übersetzt. Ich muss zugeben, dass ich den ganzen Rest so stricke, wie sonst auch - also ganz normale 2 rechts - 2 links Bündchen und die von mir bevorzugte Ferse........
Kalajoki Strickschrift mit deutscher Übersetzung für Manuela
Und was passiert, wenn ich beim Stricken so vor mich hinschlafe, kann man hier sehen:


Irgendwie waren die Wellenlinien da oben zu langezogen und nicht wellig genug - also Nadeln raus und das Ribbelmonster ranlassen........


So siehts doch vieeeeeeeeel besser aus, nicht wahr?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen