6. August 2010

Freitags-Füller # 71

  1. Ich werde jeden Tag älter - zum Glück nicht ich alleine sondern alle - und wenn mir vor 20 Jahren jemand prophezeit hätte, dass mich das mal beschäftigt, hätte ich jedem gesagt: "Du spinnst!" .
  2. Der Geruch von frisch gebrühtem Kaffee ist zur Zeit mein Lieblingsduft .
  3. Leidenschaft ist das, was zwischen mir und GG abgeht *ggg* .
  4. Im August haben wir endlich Urlaub.
  5. Irgendwann wacht man auf und denkt sich, wieso ist die verdammte Nacht schon wieder um??
  6. Das Leben ist schön - egal wie schwierig es ist .
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf packen, richten fürs Wochenende, morgen habe ich die Fahrt gen München zur Verwandtschaft geplant und Sonntag möchte ich noch ein paar nette Stunden dort verbringen, ehe wir hoffentlich staufrei heimdüsen!
 Wie immer bei Barbara.

Euch allen ein wundervolles Wochenende und lasst es Euch gut gehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen