3. Mai 2011

121/365 Geckoeier XXL

zumindest im Vergleich zu denen, die ich sonst so zu Tage fördere:

5 Kommentare:

  1. Kleben die immer so zu zweit zusammen?

    AntwortenLöschen
  2. Das ist sehr faszinierend. Tja, und Susis Frage hätte ich nun auch ....warum sind die zusammenverklebt?
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Gute Frage - es gibt Geckoarten, die kleben ihre Eier immer zusammen. Ich kenne natürlich nicht alle Geckoarten und weiß daher nicht, wie viele es machen - bzw. ich weiß auch vor allem nicht warum das gemacht wird. Zumindest tun es die meisten, die zwei Eier produzieren (wenn auch defintiv nicht alle)

    AntwortenLöschen
  4. Jein - es gibt Geckos, die kleben nicht nur ihre Eier zusammen, sondern die Eier noch an irgendwelche Untergründe - also die können dann sowieso nicht wegkullern........

    AntwortenLöschen