11. Mai 2011

131/365 Rote Puschel

blühn an diesem Stock - ich liebe diese Teile. Zum ersten Mal bewusst gesehen im Urlaub (Urlaub???? Was issen das? Kann man das essen???) Südfrankreich - beim Ausflug nach Monaco. Im Park vom Casino. Wuuuuunderschön. Dort richtige Bäume - hier ein Mini-Bäumchen. Aber eine Riesenfreude.........



Ach ja, falls es jemanden interessiert: Das Pflänzlein nennt sich Callistemon!

Kommentare:

  1. Flaschenputzer. Hab ich auch. Der ist toll, momentan voller Bienen, da summt alles und der blüht hier regelmäßig alle paar Wochen. Allerdings hab ich den als Busch wachsen lassen, find den als Baum eigentlich schöner, lass ihn aber nun so.

    AntwortenLöschen
  2. Schick!
    Wie so eine tuffige Tante im Pelzmantel...

    Lieben Gruß,
    Judith

    AntwortenLöschen