20. Mai 2011

24 Wochen - 24 Uhren #12


Mal wieder eine meiner vielen Alltags-Armbanduhren. Eine Swatch die Musik macht. Ich liebe sie auch besonders wegen des Armbands, das so bequem zu bedienen ist..............


Und weil das Armband inzwischen so häßlich ist (Waschungen helfen nur bedingt), habe ich mal geschaut und gerade bei E**y ein nigelnagelneues geschossen *freu*

Kommentare:

  1. Und welche Musik macht sie? ... Ständig oder nur zur vollen Stunde? ;-) ...
    Glückwunsch zum Schuss - jetzt musst die Uhr aber nochmals mit neuem Armband zeigen ;-) ...
    Einen lieben Gruß zum Wochenende, Anette

    AntwortenLöschen
  2. Keine Ahnung - keine mir bekannte Melodie würde ich sagen. Sie macht Musik, wenn ich auf das Stellrädchen drücke oder auch zu engestellten Zeiten (Weckfunktion). Nur wie man das macht weiß ich auch nicht - mir fehlt die Anleitung. (Uhr vor Jahren auch bei E**y geschossen.....)

    Liebe Grüße auch an dich/euch

    AntwortenLöschen
  3. Das ist die erste Swatch, die mir wirklich gefällt, ein ganz besonderes Teil!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen