5. Mai 2011

123/365 My swiss chocolate - Mistral

kam gestern hier an. Ihr erinnert euch vielleicht an die Aktion, von myswisschocolate.ch, von der ich hier berichtete............ Obwohl ich die Schokolade selbst hätte kreieren können, habe ich mich für eine fertige "Komposition" namens Mistral entschieden. Vollmilchschokolade mit Orange als Geschmacksnote, gespickt mit Aprikosen, Pinienkernen und Rosmarin.



Und ich muss sagen - bei solchen Genüssen könnte ich locker noch zum Schoki-Junkie werden. Noch nie in meinem Leben habe ich eine solch leckere Schokolade gegessen. Unglaublicher Genuss das - ich werde sicherlich ab und zu dort Schokolade bestellen - auch wenn sie doch sehr viel mehr kostet als herkömmliche Schoki - sie ist es echt wert.

Diese Schokolade allerdings war eben ein Geschenk von dieser Firma, weil ich bei dieser Aktion mitgemacht habe - und dafür möchte ich mich nochmals herzlichst bedanken - und kann nur jedem empfehlen, dort mal eine Bestellung zu tätigen und auch diese tolle Schokolade zu genießen.

4 Kommentare:

  1. Meine ist auch grad angekommen und ich werde mir diesen Hochgenuss wirklich einteilen - Stück für Stück, Tag für Tag.
    Oberhammerlecker und zudem auch noch ein Augenschmaus :-)
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe nichts mehr von denen gehört...
    Ich schreibe da gleich heute eine mail!

    Dir wünsche ich guten Appetit,

    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Boa, die sieht wirklich super lecker aus!!!
    Ich hatte auf meine Schoki verzichtet, aber ich werde sicher mal zu einem besonderen Anlass dort bestellen...

    AntwortenLöschen
  4. Ich musste das Lesen eben kurz unterbrechen, ich bekam auf einmal Lust auf Schokolade. Jetzt sitze ich hier mit Lindt Schokolade mit Nüssen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen