26. März 2012

Montagsherz #33


Wieder Montag - wieder ein Montagsherz.
Diese wöchentliche Blogaktion von Frau Waldspecht lässt uns jede neue Woche "herzlich" beginnen ♥ ♥ ♥.







Diese Packung Nudelherzen ist mir kürzlich in den Einkaufswagen gehüpft, damit ich sie für das Montagsprojekt digifieren kann.............  Bestimmt werden sie auch gut schmecken!!!


13 Kommentare:

  1. Diese Herzchen liegen im Keller und warten darauf fotografiert und verspeist zu werden ;-) ...
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  2. Na aber sicher werden die schmecken.
    Und man kann sie noch in verschiedenen Arten fotografieren.
    Auch gekocht sehen sie toll auf einem Foto aus.

    Herzige Montagsgrüße zud ir
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja hübsch aus. Ich wünsche dann guten Appetit.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Das sind aber feine Nudeln - da keimt in mir doch glatt die Idee für ein spezielles Essen :)

    AntwortenLöschen
  5. Och wie lecker das ausschaut!
    Eine prima Idee!
    Herzliche Grüße ♥
    miniabr

    AntwortenLöschen
  6. Vor ganz vielen Jahren, so 70er,
    gab es mal eine B*rkel Werbung
    Nudeln machen glücklich...
    Und wenn ich die Herzen sehe,
    dann muss ich sagen das stimmt.
    Ich esse gerne Nudeln,
    als Herz hatte ich sie allerdings noch nicht

    Liebe Grüsse
    die3kas

    AntwortenLöschen
  7. Ja wo kaufst du denn ein! Hab ich ja noch nie gesehen! Köstlich. LG Margarethe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aldi, Penny, Lidl und Edeka sind so meine vorwiegenden Einkaufsziele. Ich glaube es war Lidl - oder Aldi............

      Löschen
    2. Bei Buttler hab ich die mal gesehen. :)

      Löschen
  8. Das wird eine ungewöhnlich herzige Mahlzeit. Habe ich so noch nicht gesehen.

    glG von Alice

    AntwortenLöschen
  9. Diese wunderschönen ungewöhnlichen Nudeln haben wir auch schon einmal
    verspeist, einer meiner Söhne hatte sie von seiner Freundin bekommen.
    Sie waren richtig lecker. Layß dir deine auch gut schmecken!!!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  10. Hübsche Nudeln, lasst sie euch schmecken. LG :)

    AntwortenLöschen
  11. Man sagt doch, Liebe geht durch den Magen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen