8. Januar 2010

Telefondingens..........

ham wir heute gemacht. Also einen neuen Telefonanbieter gebucht. Discotel heißt er. Wir waren jetzt viele Jahre lang bei Debitel. So richtig mit Vertrag und so. War ja an sich auch ok. Nachdem wir jetzt kürzlich neue Telefone gekauft haben - ohne Vertrag und auch nicht bei Debitel - und die letzte Vertragsverlängerung  2 Jahre lief, wollten wir jetzt wechseln. Weil wir unsere Freiminuten eh nie aufgebraucht haben. Und weil sowohl bei uns im Haus und vor allem auch bei mir im Büro der Empfang von unserer E-plus Verbindung mehr als schlecht ist.
Jetzt läuft das über das D1 Netz - mit 10 Frei-SMS pro Monat und 7,5 Cent Minutenpreis - also Prepaid Telefonie eben. Vorher 15 Euro pro Monat, 50 Freiminuten, keine FreiSMS - und die Mobilboxabfrage hätte auch noch gekostet.............
Jetzt dagegen ist die Mobilboxabfrage frei, und für 15 Euro kann ich 200 Minuten telefonieren. Und das ganze noch in D1 Qualität. Unsere tollen Rufnummer nehmen wir auch mit, und sparen uns daher auch ganz viele Informationstelefonate weil wir ja eben keine neue Nummer bekommen - besser gehts ja gar nicht.

Sollte jemand auch bei denen etwas abschließen wollen, empfehle ich diesen Link (-> beliebteste Tarife -> DiscoTel prepaid)! *gg* Der füllt dann  nocb dazu meinen Guthabenstand.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen