16. September 2010

Ein Stöckchen

bei Malesawi aufgehoben und mitgenommen:

1.) Nimm das nächste Buch in deiner Nähe mit mindestens 123 Seiten
Liegt neben dem Bett und gelegentlich lese ich sogar darin *gg*. Es heißt "18 Sekunden" der Autor ist George D. Shuman

2.) Schlage Seite 123 auf
ok - mach ich glatt. Seite 123 von 394

3.) Suche den fünften Satz auf der Seite
gefunden!

4.) Poste die nächsten drei Sätze
McGuire auf ihre Seite zu bekommen erwies sich als viel leichter als sie  gedacht hatte. Er hatte kein überstgertes Ego. Sie arbeiteten gut zusammen, und es schien ihm nichts auszumachen, eine Frau über sich zu haben. solange die Betreffende ihren Job machte.Seit ihrer Beförderung hatte sie immer großen Wert darauf gelegt, ihn in alles einzubeziehen.Wenn sie seinen Rat wollte, hatte sie kein Problem damit, ihn vor den anderen Männern danach zu fragen.

Ups, das warn ja 5 Sätze, es sollte ja der 5. Satz sein und ab da nur 3 Sätze - aber ich lass die jetzt trotzdem stehen *gg*

5.) Wirf das Stöckchen an fünf Blogger weiter
Datt werde ich mitnichten tun. Vielleicht gibts ja die ein oder andere Leseratte, die sich das Stöckchen freiwillig mitnimmt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen