24. September 2010

Freitags-Füller # 78

  1. Wenn ich könnte,  würde ich nochmal ein paar Wochen Urlaub machen - leider habe ich kaum noch Urlaubstage übrig......
  2. Obst ist zur Zeit mein Lieblingssnack (aber das ist nix neues - seit Jahren ist das schon so).
  3. Mein Leben wäre einfacher, wenn jeder Tag 2-3 mal so viele Stunde hätte, oder ich keinen Schlaf bräuchte, oder ich eine Menge Geld hätte oder weniger Arbeit.......
  4. Mit GG zusammen ins Bett zu gehen ist eine schöne Art den Tag zu beenden.
  5. Erste Eindrücke sind oft richtig - aber eben auch nicht immer.
  6.  wird mir schlecht.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Vortrag in der Regionalgruppe der DGHT in Bad Dürkheim und das gemütliche Beisammensein anschließend, morgen habe ich ausnahmsweise mal Arbeiten wegen Tag der offenen Tür geplant und Sonntag möchte ich ein paar nette Stunden mit dem Referenten vom Freitags-Vortrag und seiner Gattin verbringen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen