4. September 2010

Farbe bekennen 2010 - schwarz-weiß

Das typische - die Klaviertastatur - naja die ist ja schon so einige Male "benutzt" - also gezeigt worden. So ziemlich jeder Text ist schwarz auf weiß gedruckt. Langweilig.......... also als Fotomotiv meine ich.

Da ich ja recht gerne spiele, fielen mir dann Würfel ein. Bei "Würfelpoker" (eine österreichische Variante von Kniffel, Yatzee) sind nur 2 Werte schwarz - die Neun und das Ass, was der Eins und der Sechs entspricht - deshalb eben auch nur die zu sehen:


Die Idee mit dem Schach/Dame/Mühle-Brett konnte ich nicht umsetzen, weil sich das braun-weiß präsentierte......

So - ich wünsche euch allen ein wunderwundervolles Wochenende - wir befinden uns zur Zeit im Senkenbergmuseum in Frankfurt bei der Jahrestagung der DGHT, werden uns noch einige Vorträge anhören und heute Abend am "bunten Abend" teilnehmen, ehe wir wieder nach Hause fahren. Und diesen Beitrag habe ich Dank der Möglichkeit, Beiträge vorzuplanen und dann automatisch einzustellen, am Freitag Vormittag und Abend vorbereitet.

Also nochmal - wunderschönes Wochenende Euch allen da draußen,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen