29. September 2010

Vorbei mit der Ruhe

oder so ähnlich *ggg*.

Ich liebe meinen Sohn. Sehr! Doch wirklich - das tue ich. Und ich würde ihn sicher noch viel mehr lieben, wenn er dann bald mal ein eigenes Leben führen könnte (wenn er häufig da ist, fliegen gerne mal die Fetzen bei uns *gg*).

Dh. das eigene Leben führt er schon - aber eben bei uns. Hotel Mama eben.

Bis heute war er Soldat - aber diese 9 Monate waren schnell vorbei. Er hätte ja gerne den verlängerten Grundwehrdienst absolviert - leider aber hat das nicht geklappt. Dabei lag ihm Bundeswehr sehr! Was er sich zuvor so gar nicht vorstellen konnte.

Das also ist jetzt vorbei:


Jetzt geht die Sucherei nach einem vernünftigen Job wieder los. Wenn ich mir vorstelle, was er noch Außenstände zu bekommen hätte - davon könnte er locker ein paar Monate überbrücken....... Job finden ist ja eine Sache - aber auch bezahlt werden offensichtlich eine andere.

Nunja - ich hoffe. Es wäre ja schön, wenn er mal genügend verdienen würde um sich ein richtig eigenständiges Leben aufzubauen. Aber ich befürchte - da brauchen wir alle noch ein bisschen Geduld.

Sollte jemand einen gelernten Parkettleger im Großraum Karlsruhe brauchen können, bitte melden (die Hoffnung stirbt ja zuletzt...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen