3. September 2010

Freitags-Füller #75

6a00d8341c709753ef01156f545708970c


  1. Musik war und ist schon immer ein ganz wichtiger Bestandteil meines Lebens.
  2. Jeder Mensch ist ganz einzigartig .
  3. Gestern habe ich immer wieder gedacht "Woooooooow heute ist ein besonderer Glückstag. Erster im Skat und noch dazu Schlänglein geschlüpft.......... und noch leckeres Eis genossen.
  4. Ich wiege mal wieder zuviel !
  5. Im letzten Jahr bekamen wir endlich unsere neue Traumküche.
  6. Dass die Operation von Sunny gut rumgeht und erfolgreich sein wird steht gerade ganz oben auf meiner Wunschliste.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspannen, morgen habe ich den Besuch der Jahrestagung der DGHT in Frankfurt geplant und Sonntag möchte ich entweder ein bisschen Motorrad fahren oder einfach nur chillen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen