8. September 2010

inside7 am Mittwoch

inside7 am Mittwoch



aus Erfahrung...
wird man klug, heißt es immer. Scheint aber für einen großen Teil der Menschen nicht wirklich zu gelten............


mein Einkaufszettel...
exixtiert meist nur in meiner Fantasie meinem Kopf - ist seeeeeeeehr selten der Fall, dass ich einen schreibe.

im Internet...
bin ich oft und viel unterwegs - meine zweite Heimat sozusagen.....

ohne Handy...
bin ich öfters unterwegs - oder mit Handy und leerem Akku. Ich finde es zwar toll, dass es die Teile gibt, aber so abhängig davon, wie viele das heutzutage sind - das finde ich schon fast abartig.

als ich klein war...
gab es noch nicht mal Telefon - geschweige denn Handy. Sooooooooo alt bin ich schon!!!

gedanklich bin ich...
jetzt gerade nicht so hundertprozentig  bei der Sache - in 2 Stunden müssen wir Sunny zur OP bringen, das schwirrt schon heftig in meinem Kopf herum.

warum eigentlich...
ja  - das fragte ich mich schon so oft. Antworten gibts selten bis nie - und so versuche ich mir diese Frage abzugewöhnen und die Dinge so hinzunehmen, wie sie nun mal sind. Klappt recht gut und seither bin ich positiver und fröhlicher - oder bilde es mir jedenfalls ein *zwinker*

Diesmal hat Kirstin sich die Anregungen ausgedacht - vielen lieben Dank!

Heute muss ich glaube ich auf jeden Fall noch einmal posten und von meinem armen Hundchen erzählen.............

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen