29. September 2010

inside7 am Mittwoch



am Horizont...
wär' ich manchmal zu gerne....... aber das ist ja leider nicht möglich. Denn egal wo ich bin, der Horizont ist immer weit weg.

Gedanken...
wabern permanent durch mein Hirn - ohne Pause und Unterlass. Egal was ich tue............ naja fast. Beim Lesen oder wenns ein richtig interessantes Fernsehprogramm ist, kann ich mich auf nur das konzentrieren. Sonst läuft immer das Kopfkino!

Bahnhöfe...
werde ich in nächster Zeit nicht mehr so oft sehen wie in letzter Zeit, nehme ich an. Morgen kommt Ups - falsch - heute ist der Ableger endgültig zurück von der Bundeswehr......

Schuhläden...
sehe ich auch jetzt schon ziemlich selten.........

gemischte Gefühle...
habe ich häufiger mal.......

kreativ(e)...
Ideen eher seltener. Leider! Ich versuche mich ja schon daran, ein bisschen kreativer zu werden, deshalb nehme ich an diversen Projekten teil.

manchmal...
ist es ganz schön schwer, diese Sätze fertig zu schreiben.

Wie immer bei Annelie und einige Anregungen kamen dieses Mal von Ocean - lieben Dank euch Beiden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen